Frische Brise in der Chefetage von Salt
Salt hat Christian Aveni und Andreas Kuntz zu neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung ernannt. Aveni ist seit dem Jahreswechsel als Chief Business Officer tätig. Kuntz wird sein Amt als neuer Chief of Corporate Affairs and General Counsel am 1. Februar antreten.

Christian Aveni wurde zum neuen Chief Business Officer von Salt ernannt. Seit dem 1. Januar leitet er das Firmenkundengeschäft. Er studierte an der Ecole supérieure d’économie und später an der Business School in Lausanne. Bevor er zu Salt kam, war er bei JDMT Medical Service als Chief Operating Officer tätig. Davor war er bei Swisscom.
Ab dem 1. Februar wird Andreas Kuntz neuer Chief of Corporate Affairs and General Counsel. Er verfügt über eine deutsche Anwaltszulassung sowie einen LL.M- und D.E.A.- Master. Kuntz studierte in Lausanne und der Chambéry University in Frankreich. Bevor er zu Salt kam, war er bei Logitech als Rechtskonsulent in Lausanne und Hongkong und als Leiter der Rechtsabteilung der Region Asien-Pazifik tätig.
In den letzten Tagen gab es gleich mehrere Wechsel in Geschäftsleitungen von Schweizer Unternehmen. Auch Adcubum, Calida, Microsoft und Ti&M nahmen Änderungen in ihrer Führungsriege vor.

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
