Frische Brise in der Chefetage von Salt
Salt hat Christian Aveni und Andreas Kuntz zu neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung ernannt. Aveni ist seit dem Jahreswechsel als Chief Business Officer tätig. Kuntz wird sein Amt als neuer Chief of Corporate Affairs and General Counsel am 1. Februar antreten.

Christian Aveni wurde zum neuen Chief Business Officer von Salt ernannt. Seit dem 1. Januar leitet er das Firmenkundengeschäft. Er studierte an der Ecole supérieure d’économie und später an der Business School in Lausanne. Bevor er zu Salt kam, war er bei JDMT Medical Service als Chief Operating Officer tätig. Davor war er bei Swisscom.
Ab dem 1. Februar wird Andreas Kuntz neuer Chief of Corporate Affairs and General Counsel. Er verfügt über eine deutsche Anwaltszulassung sowie einen LL.M- und D.E.A.- Master. Kuntz studierte in Lausanne und der Chambéry University in Frankreich. Bevor er zu Salt kam, war er bei Logitech als Rechtskonsulent in Lausanne und Hongkong und als Leiter der Rechtsabteilung der Region Asien-Pazifik tätig.
In den letzten Tagen gab es gleich mehrere Wechsel in Geschäftsleitungen von Schweizer Unternehmen. Auch Adcubum, Calida, Microsoft und Ti&M nahmen Änderungen in ihrer Führungsriege vor.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
