Frische Brise in der Chefetage von Salt
Salt hat Christian Aveni und Andreas Kuntz zu neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung ernannt. Aveni ist seit dem Jahreswechsel als Chief Business Officer tätig. Kuntz wird sein Amt als neuer Chief of Corporate Affairs and General Counsel am 1. Februar antreten.

Christian Aveni wurde zum neuen Chief Business Officer von Salt ernannt. Seit dem 1. Januar leitet er das Firmenkundengeschäft. Er studierte an der Ecole supérieure d’économie und später an der Business School in Lausanne. Bevor er zu Salt kam, war er bei JDMT Medical Service als Chief Operating Officer tätig. Davor war er bei Swisscom.
Ab dem 1. Februar wird Andreas Kuntz neuer Chief of Corporate Affairs and General Counsel. Er verfügt über eine deutsche Anwaltszulassung sowie einen LL.M- und D.E.A.- Master. Kuntz studierte in Lausanne und der Chambéry University in Frankreich. Bevor er zu Salt kam, war er bei Logitech als Rechtskonsulent in Lausanne und Hongkong und als Leiter der Rechtsabteilung der Region Asien-Pazifik tätig.
In den letzten Tagen gab es gleich mehrere Wechsel in Geschäftsleitungen von Schweizer Unternehmen. Auch Adcubum, Calida, Microsoft und Ti&M nahmen Änderungen in ihrer Führungsriege vor.

Dubai startet Mega-LED-Installation

Bundesrat will Tech-Giganten zur Vergütung journalistischer Inhalte verpflichten

Update: Chain IQ ergreift Massnahmen nach Cyberangriff

Bundesrat schickt E-ID-Verordnung in die Vernehmlassung

Zürcher Datenschutzbeauftragte verstärkt Kontrollen

Smartphone-Energie-Label gilt ab Juli auch in der Schweiz

iNovitas macht Forschungschef zum CTO

Nur jeder Dritte schützt sein E-Banking mit einem sicheren Passwort

Die facettenreiche Familiengeschichte der Katzen
