Eventreihe

Graphax lädt zum Event "Digitale Denkweise Part IV"

Uhr | Aktualisiert

Graphax hat den vierten Teil der Eventreihe "Die digitale Denkweise" angekündigt. Keynote-Sprecher wird Nick Sohnemann sein, Gründer und CEO von Future Candy. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

(Source: iLexx / iStock.com)
(Source: iLexx / iStock.com)

Graphax lädt zu seiner vierten Ausgabe der Eventreihe "Die digitale Denkweise" ein. Letztes Jahr ging es um Digitalisierung, Gehirne und künstliche Intelligenz, wie Sie hier nachlesen können. Der diesjährige Keynote-Sprecher Nick Sohnemann soll über die neuesten Tech- und Innovationsthemen aufklären, wie der Website von Graphax zu entnehmen ist.

Laut einer Mitteilung des Unternehmens sagt Sohnemann zu seinem Referat: "Alles wird digital. Technologie bestimmt die Zukunft. Ohne Rücksicht auf Gewohnheiten, Hierarchien und Prozesse. Eine Spielwiese voller Möglichkeiten". Unter anderem steht auch eine Podiumsdiskussion zum Thema "Kundenprojekt" auf dem Programm. Der Event findet am Dienstag, 14. Mai 2019, ab 15.00 Uhr im Gottfried-Duttweiler-Institut in Rüschlikon statt.

Nick Sohnemann ist Gründer und CEO der Innovationsagentur Future Candy, wie der Website von Graphax zu entnehmen ist. Als Experte für Zukunfts- und Innovationsforschung habe er ein Gespür für Trends und unterstütze Unternehmen bei der Verbesserung bestehender und der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle.

Die Teilnehmerzahl des Events ist begrenzt. Hier kann man sich anmelden.

Webcode
DPF8_122777

Kommentare

« Mehr