Data Migration Services holt neue Manager an Bord
Data Migration Services baut eine neue Gruppengesellschaft auf und erweitert das Firmenmanagement. Die operative Leitung übernimmt ein ehemaliger T-Systems-Angestellter.
Data Migration Services gibt sich eine neue Firmenstruktur. Bereits im Juli gründete das Unternehmen eine international tätige Firma namens Data Migration International. Wie es in einer Medienmitteilung heisst, ist die neue AG "ausschliesslich für Vertrieb und Lieferung der Plattform für Informationsmanagement JiVS IMP verantwortlich". In Dallas, Texas habe man auch schon die erste Tochterfirma gegründet.
Im Zuge der Neustrukturierung erweitert das Unternehmen sein Management: DMS-Gründer Thomas Failer wird zum CEO der Data Migration International Group, während Tobias Eberle deren weltweiten Vertrieb leitet. Die Rolle des COO übernimmt Holger Litzenburger, der zuvor bei T-Systems tätig war. Neuzugang Tom Pfister leitet das Marketing der Holding, und langjähriger DMS-Entwicklungsleiter Jörg Klotzbücher ist der neue CTO.
Bis 2025 will Data Migration Services mehrere zehntausend SAP-Systeme auf die neue Generation SAP S/4Hana umstellen. Warum dieses Update notwendig ist, lesen Sie hier.
Update: Mutmasslicher Cyberkrimineller steht in Zürich vor Gericht
Wenn das Game persönliche Informationen sammelt
Claude versieht Texte mit einem Wasserzeichen
Update: So rasch will Sphere Entertainment seine Riesen-LED-Kugeln vervielfältigen
Reifegrad statt Pflasterwerk: IT Security Schweiz AG
NorthC Schweiz ernennt neuen Managing Director
Einladung zum Webinar: Wie E-ID und KI-Agenten das cIAM herausfordern
Hacker erbeuten mit gefälschter KI-Bibliothek Anmeldedaten bekannter Grosskonzerne
Nutanix verbindet KI-Assistenten mit seiner Cloud-Plattform