Frank Wettstein

Intersys ernennt CTO

Uhr

Frank Wettstein heisst der neue CTO bei Intersys. Er ist Spezialist für IT-Applikationen und war zuvor bei Six tätig. Bei Intersys folgt er auf Fabian Rezzonico, der neu das Business Development und Consulting leitet.

Frank Wettstein ist neu CTO bei Intersys. (Source: zVg)
Frank Wettstein ist neu CTO bei Intersys. (Source: zVg)

Der Softwarehersteller Intersys erhält einen neuen CTO. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Frank Wettstein ab sofort den Posten. Intersys-CEO Adrian Hutzli stellt ihn als "einen ausgewiesenen Experten für IT-Anwendungen" vor, der "frischen Wind in die Geschäftsleitung bringen wird". In seinen Verantwortungsbereich fallen etwa die technische Umsetzung von Projekten, das Analysieren technologischer Trends und die Unterstützung des Vertriebs zur Gewinnung neuer Mandate.

Frank Wettstein war zuvor Leiter des Web Applications Team bei Rolotec, die 2016 von der Six Group aufgekauft wurde. Auch bei Six waltete Wettstein als Head of Web Applications.

Bei Intersys löst er Fabian Rezzonico als CTO ab. Rezzonico bleibt bei Intersys, ist aber jetzt für das Business Development und das Consulting-Geschäft verantwortlich.

Adrian Hutzli, CEO bei Intersys, stand der Netzwoche letztes Jahr Rede und Antwort. Hier.

lernen Sie ihn kennen

Tags
Webcode
DPF8_153390

Kommentare

« Mehr