Intersys ernennt CTO
Frank Wettstein heisst der neue CTO bei Intersys. Er ist Spezialist für IT-Applikationen und war zuvor bei Six tätig. Bei Intersys folgt er auf Fabian Rezzonico, der neu das Business Development und Consulting leitet.
Der Softwarehersteller Intersys erhält einen neuen CTO. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Frank Wettstein ab sofort den Posten. Intersys-CEO Adrian Hutzli stellt ihn als "einen ausgewiesenen Experten für IT-Anwendungen" vor, der "frischen Wind in die Geschäftsleitung bringen wird". In seinen Verantwortungsbereich fallen etwa die technische Umsetzung von Projekten, das Analysieren technologischer Trends und die Unterstützung des Vertriebs zur Gewinnung neuer Mandate.
Frank Wettstein war zuvor Leiter des Web Applications Team bei Rolotec, die 2016 von der Six Group aufgekauft wurde. Auch bei Six waltete Wettstein als Head of Web Applications.
Bei Intersys löst er Fabian Rezzonico als CTO ab. Rezzonico bleibt bei Intersys, ist aber jetzt für das Business Development und das Consulting-Geschäft verantwortlich.
Adrian Hutzli, CEO bei Intersys, stand der Netzwoche letztes Jahr Rede und Antwort. Hier.
lernen Sie ihn kennen
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden