Jung von Matt/Tech startet in der Schweiz
Jung von Matt gründet eine neue Abteilung in der Schweiz. Jung von Matt/Tech geht zum Jahresbeginn 2020 an den Start. Das Unternehmen soll Kunden bei der Umsetzung von Techprojekten in der Marketingkommunikation unterstützen.
Zwei Jahre nach der Gründung in Hamburg gibt es Jung von Matt/Tech nun auch in der Schweiz. Das Netzwerk aus Development, User Experience und Design, IT-Architektur und agiler Projektleitung setzt auf technologiegetriebene Brand Experiences und Business Solutions, wie es in einer Mitteilung heisst. Jung von Matt/Tech startet am 1. Januar 2020.
"Technologie ist der wichtigste Treiber für kreative Kommunikation", sagt René Schwarz, Chief Experience Officer von Jung von Matt/Limmat, zur Neugründung. "Eine Techboutique vor Ort verstärkt unseren Fokus darauf". Jung von Matt/Tech wolle Kunden bei der Umsetzung komplexer Techprojekte in der Marketingkommunikation unterstützen.
Jung von Matt/Tech wird laut Mitteilung von einem vierköpfigen Managementteam geführt. Dieses besteht grösstenteils aus bisherigen Mitarbeitenden von Jung von Matt/Limmat. Neu dazu stösst Stefan Bruggmann von der auf Neos-CMS spezialisierten Webagentur Webexcess. Er verantwortet das Development. Michelle Danilschenko ist für Creation und Design verantwortlich. Jan Rohleder leitet das Projektmanagement und Christian Koop das Technical Consulting.
Cybersecurity kommt in Schweizer Chefetagen oft zu kurz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Schweizer Firmen investieren mehr in Cybersecurity - aber noch nicht genug
Digitale Exzellenz mit KI
Wie moderne Security-Ansätze Ransomware-Angriffe verhindern
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an