Event-Absage wegen Coronavirus

Auch SAP Now fällt ins Wasser

Uhr

Auch der Event "SAP Now" ist abgesagt worden. Wie schon häufiger dieses Jahr sind gesundheitliche Bedenken wegen des Coronavirus dafür ausschlaggebend. Zurzeit werden alternative Veranstaltungsformate geprüft.

(Source: Sebastian Kaulitzki / Fotolia.com)
(Source: Sebastian Kaulitzki / Fotolia.com)

Die Veranstalter der IT- und Business-Kongress "SAP Now" haben den Event abgesagt. Grund sind gesundheitliche Bedenken in Zusammenhang mit dem Coronavirus, wie das SAP-Now-Team mitteilt. Damit ist der Event einer von vielen, der vor diesem Hintergrund abgesagt wurde, wie Sie hier nachlesen können.

 

Der Anlass hätte unter dem Motto "The Future of Business has Feelings" für zwei Tage in Basel stattfinden sollen. Das SAP-Now-Team prüfe derzeit alternative Veranstaltungsformate und werde zu einem späteren Zeitpunkt wieder informieren.

Webcode
DPF8_172634

Kommentare

« Mehr