Neuer Director Digital bei Ads&Figures
Dieter Fassbender wird neu Director Digital bei Ads&Figures und nimmt damit Einsitz in die Geschäftsleitung. In seinen Aufgabenbereich fallen unter anderem die fachliche und personelle Führung der digitalen Fachspezialistinnen und Fachspezialisten sowie die strategische Weiterentwicklung dieser Abteilung.
Der 46-jährige Dieter Fassbender übernimmt die neue Rolle bei Ads&Figures per Mitte April. In der Digital-Branche und Agenturlandschaft ist er seit über zehn Jahren eine bekannte Grösse: Zuvor war er in diversen Funktionen bei Goldbach Interactive, Mediabrands und Metapeople tätig.
Beruflich zieht es Fassbender nun erstmals nach Bern. "Ich freue mich sehr auf diese herausfordernde und spannende Aufgabe." Die an Fassbender rapportierende Digital Unit umfasst die Fachexpertinnen und -experten in den Bereichen SEA, SEO, Social Media Advertising, Programmatic Advertising sowie Data & Digital Analytics. Er wird die Teams in diesen Disziplinen weiter ausbauen, Prozesse optimieren und Synergie-Potenziale identifizieren.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Sprung in der Schüssel?
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen