Neuer Director Digital bei Ads&Figures
Dieter Fassbender wird neu Director Digital bei Ads&Figures und nimmt damit Einsitz in die Geschäftsleitung. In seinen Aufgabenbereich fallen unter anderem die fachliche und personelle Führung der digitalen Fachspezialistinnen und Fachspezialisten sowie die strategische Weiterentwicklung dieser Abteilung.

Der 46-jährige Dieter Fassbender übernimmt die neue Rolle bei Ads&Figures per Mitte April. In der Digital-Branche und Agenturlandschaft ist er seit über zehn Jahren eine bekannte Grösse: Zuvor war er in diversen Funktionen bei Goldbach Interactive, Mediabrands und Metapeople tätig.
Beruflich zieht es Fassbender nun erstmals nach Bern. "Ich freue mich sehr auf diese herausfordernde und spannende Aufgabe." Die an Fassbender rapportierende Digital Unit umfasst die Fachexpertinnen und -experten in den Bereichen SEA, SEO, Social Media Advertising, Programmatic Advertising sowie Data & Digital Analytics. Er wird die Teams in diesen Disziplinen weiter ausbauen, Prozesse optimieren und Synergie-Potenziale identifizieren.

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
