Business IT eröffnet Standort in der Ostschweiz
Der Basler IT-Dienstleister Business IT eröffnet einen neuen Standort in St. Gallen. Es ist der fünfte Sitz des Unternehmens in der Schweiz.
Business IT hat neue Büros in St. Gallen eröffnet. Es ist der fünfte Standort für den IT-Dienstleister mit Sitz in Basel und Filialen in Bern, Locarno und Zürich. Der neue Standort diene als Anlaufpunkt für Kunden und Partner aus der Ostschweiz und Liechtenstein, teilt das Unternehmen mit.
Das St. Galler Büro an der Gaiserwaldstrasse 14 bietet Platz für zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum Start beziehen fünf neue Mitarbeitende die neuen Räumlichkeiten, wie es in der Mitteilung heisst.
Business IT beschäftigt eigenen Angaben zufolge rund 100 Mitarbeitende. Das Unternehmen bezeichnet sich als IT-Full-Service-Partner in den Bereichen Hybrid Cloud und Digital Workplace.
Tablet-Markt ist weiter unter Druck
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
Schweizer Firmen bleiben bei der Cyberabwehr im Reaktionsmodus