Immobilien-Software

Stéphane Wyssa übernimmt die Leitung von Realforce

Uhr
von Rodolphe Koller und Übersetzung von Nadja Baumgartner

Das Unternehmen Realforce ernannte Stéphane Wyssa zum CEO der Geschäftsleitung. Er soll die Wachstumsstrategie des Softwareherstellers verwirklichen und voranbringen.

Stéphane Wyssa löst Gérard Paratte als Geschäftsführer des Softwareherstellers Realforce ab. (Source: zVg)
Stéphane Wyssa löst Gérard Paratte als Geschäftsführer des Softwareherstellers Realforce ab. (Source: zVg)

Wenige Monate nach seiner Ernennung zum Leiter von Integraal Data Services wechselt Stéphane Wyssa als CEO zu Realforce Solutions. Sein Ziel ist es, die Wachstumsstrategie umzusetzen und die Entwicklung der Tools des auf Immobilien spezialisierten Softwareherstellers zu definieren. "Ich habe eine Gelegenheit ergriffen, die sich mir bot", sagt er auf Anfrage von ICTjournal.

Stéphane Wyssa ersetzt den Vorgänger Gérard Paratte. Letzterer tritt als operativer Leiter von Realforce zurück, wird aber Aktionär und Verwaltungsratsvorsitzender bleiben. "Wir sind überzeugt, dass Stéphane Wyssa mit seiner Erfahrung als Manager und seiner Erfahrung im digitalen Bereich die ideale Person für die rasche Entwicklung von Realforce in den nächsten Jahren ist", sagt Gérard Paratte.

Wyssa gründete und leitete jahrelang die Digitalagentur WNG. Heute ist er dort und auch bei FTC Communication als Advisory Board Member tätig, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

Realforce hat vor kurzem die Digitalagentur EWM übernommen, um das digitale Angebot von Realforce und die Tools für Makler zu erweitern.

Squirro bekommt ebenfalls Zuwachs: Das Unternehmen ernennt Bernd Schopp zum neuen CCO. Hier können Sie mehr darüber lesen.

Webcode
DPF8_231605