Tanium hat einen neuen Regional Vice President Alps
Der Cybersecurity-Anbieter Tanium hat einen neuen Geschäftsführer für die Alps-Region. Jan Schlosser hat die Nachfolge von Sonja Meindl angetreten, die wiederum zu Microsoft Schweiz wechselte.

Jan Schlosser heisst der neue Regional Vice President der Region Alps (Schweiz und Österreich) des Cybersecurity-Anbieters Tanium. Schlosser löst Sonja Meindl ab, wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt.
Jan Schlosser ist seit mehr als drei Jahren bei Tanium, wie dessen Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Demnach war er zuvor unter anderem für Scandit und Edge 5 tätig, sowie während mehr als 20 Jahren für Cisco.
Tanium wurde von David und Orion Hindawi gegründet, mit dem Ziel, unternehmenskritische Netzwerke von Organisationen weltweit zu verwalten und zu schützen. Heute zählt das amerikanische Unternehmen mehr als 1500 Mitarbeitende. Der Hauptsitz ist in Washington und weitere Standorte befinden sich in den USA, Europa, Asien und Australien.
Schlossers Vorgängerin Sonja Meindl leitet neu bei Microsoft Schweiz den Bereich Enterprise Commercial. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Green gründet Niederlassung in Deutschland

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
