Comvation vereint die Kräfte mit Cubetech
Die Thuner Digital- und Webagentur Comvation übernimmt die Agentur Cubetech. Mit den gebündelten Kräften schaffen sie Raum für neue Innovationen.

Die Digital- und Webagentur Comvation aus Thun schliesst sich mit der Digitalagentur Cubetech zusammen. Mit der Übernahme vergrössert Comvation ihre Ressourcen und schafft Raum für neue innovative Inputs in der Zusammenarbeit, wie die Agentur mitteilt.
Bei den Thunern seien weiterhin die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Mit dem Zusammenschluss mit Cubetech könne man nun mit vereinten Kräften wachsen und die gleichen Ziele verfolgen.
Die Digtalagentur Cubetech mit Standorten in Bern und Zürich werde in Bern neue Räumlichkeiten beziehen. Unter dem Dach der Comvation werden künftig zwei Agenturen aus zwei Städten unter dem gleichen Management stehen, wie es weiter heisst. Cubetech-Gründer Christoph Ackermann wechsle aus seiner operativen Rolle bei Cubetech in den Verwaltungsrat von Comvation.
Seit Juli bieten drei ehemalige Mitarbeitende von Cubetech unter dem Namen This:matters ihre Dienste an. Mehr dazu lesen Sie hier.

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
