Comvation vereint die Kräfte mit Cubetech
Die Thuner Digital- und Webagentur Comvation übernimmt die Agentur Cubetech. Mit den gebündelten Kräften schaffen sie Raum für neue Innovationen.

Die Digital- und Webagentur Comvation aus Thun schliesst sich mit der Digitalagentur Cubetech zusammen. Mit der Übernahme vergrössert Comvation ihre Ressourcen und schafft Raum für neue innovative Inputs in der Zusammenarbeit, wie die Agentur mitteilt.
Bei den Thunern seien weiterhin die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Mit dem Zusammenschluss mit Cubetech könne man nun mit vereinten Kräften wachsen und die gleichen Ziele verfolgen.
Die Digtalagentur Cubetech mit Standorten in Bern und Zürich werde in Bern neue Räumlichkeiten beziehen. Unter dem Dach der Comvation werden künftig zwei Agenturen aus zwei Städten unter dem gleichen Management stehen, wie es weiter heisst. Cubetech-Gründer Christoph Ackermann wechsle aus seiner operativen Rolle bei Cubetech in den Verwaltungsrat von Comvation.
Seit Juli bieten drei ehemalige Mitarbeitende von Cubetech unter dem Namen This:matters ihre Dienste an. Mehr dazu lesen Sie hier.

Quickline steigert Umsatz auf 248 Millionen Franken

Am 30. April erscheint die neue Netzwoche

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Logitech steigert Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Krebsbekämpfung in der Cloud

Gangnam Style im Mittelalterstil

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
