Digital-Signage-Lösungen von Telelogos kommen auf Sonys Bravia-Displays
Auf Sonys Displays der Modellreihe Bravia stehen künftig Services von Telelogos zur Verfügung. Dazu gehören die Content-Management-Plattform "Media4display" sowie "Clyd", eine Lösung zum Fernverwalten von Geräten.
Sony erweitert die Palette verfügbarer Dienste für seine Bravia-Displays. Neu stehen darauf Services von Telelogos zur Verfügung, einem europäischen Softwarehersteller der Lösungen in den Bereichen Mobilität, Digital Signage und Workspace Management entwickelt, wie Sony mitteilt.
Namentlich erwähnt das Unternehmen zwei von Telelogos angebotene Plattformen, die Bravia neu unterstützen: "Media4display" ist demnach eine Content-Management-Lösung. Inhalte und Anwendungen lassen sich damit zentral verwalten und ferngesteuert ausspielen.
(Source: zVg)
Die zweite Plattform heisst "Clyd". Sie ist für das Management von Hardware vorgesehen. Die Lösung könne die Hardware der Displays aus der Ferne überwachen und erlaube es Nutzern, Funktionen wie das Ein- und Ausschalten oder die Einstellung der Lautstärke zu steuern, schreibt Sony.
Bereits im Januar gab Sony eine Partnerschaft mit dem Anbieter eines Content-Management-Systems bekannt, nämlich mit Signagelive. Mehr zu diesem Angebot erfahren Sie hier.
SGS übernimmt Panacea Infosec
CES 2026: Pocketbook kooperiert mit Designstudio für extra grosses E-Ink-Poster
Kanton Basel-Landschaft ersetzt digitale Lösung für Quellensteuer
ID Quantique und Cisco starten quantensicheres Netzwerk in der Schweiz
Spock spielt den Boogie
Digitec Galaxus verkündet zweitgrössten Umsatzsprung seiner Firmengeschichte
Siemens und Nvidia wollen die KI-Fabrik der Zukunft bauen
CES 2026: HP verwandelt Tastatur in einen kompakten KI-PC
Glenfis Cloud Talk zeigt Wege zur wirksamen KI-Integration