Studie zeigt: Schlechte Websites verlangen bis zu 50 Prozent mehr Konzentration
CA veröffentlicht die Ergebnisse einer erstmals durchgeführten neurologischen Studie über die Reaktionen von Kunden auf schlechte Online-Erfahrungen. Dabei wurden Gehirnwellen-Analysen von Studienteilnehmer ausgewertet. Die Studie belegt einen bis zu 50 Prozent höhereren Konzentrationsbedarf bei der Anwendung einer schlecht funktionierenden Website. Um die Wirtschaftlichkeit und Kundentreue zu erhalten, ruft CA europäische Unternehmen dazu auf, eine optimale Online-Erfahrung zu bieten.

Rabatte und Upgrades
OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
Uhr

HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner
Uhr

Stefan Blaser
BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Windows-10-Support-Ende treibt Wachstum an
Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
Uhr

Zusammenarbeit mit TEP Energy und HSLU
BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
Uhr

Oracle Defense Ecosystem
Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
Uhr