Amazon lanciert Elektronikzubehör-Eigenmarke
Der Online-Anbieter von Büchern, CDs und DVDs Amazon.com verkauft ab sofort auch Elektronikzubehör unter der Eigenmarke "Amazon Basics", wie die New York Times meldet. Das Angebot des neuen Labels umfasst etwa verschiedene Kabel oder DVD- und CD-Rohlinge und soll laufend erweitert werden. Bislang wurde die Basics-Marke erst im US-Shop lanciert, soll aber im Verlauf der nächsten Monate auch in weiteren Ländern verfügbar werden.

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Amazon Web Services
Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr