Amazon lanciert Elektronikzubehör-Eigenmarke
Der Online-Anbieter von Büchern, CDs und DVDs Amazon.com verkauft ab sofort auch Elektronikzubehör unter der Eigenmarke "Amazon Basics", wie die New York Times meldet. Das Angebot des neuen Labels umfasst etwa verschiedene Kabel oder DVD- und CD-Rohlinge und soll laufend erweitert werden. Bislang wurde die Basics-Marke erst im US-Shop lanciert, soll aber im Verlauf der nächsten Monate auch in weiteren Ländern verfügbar werden.

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr