Die Crealogix-Gruppe setzt auf Vertec
Der Software-Dienstleister Crealogix wird in Zukunft mit dem Vertec-ERP-System für Dienstleister arbeiten.
Bei der Evaluation der Leistungserfassungs-Software habe es zwei Kriterien gegeben: Zum einen die Möglichkeit der Integration in die Gruppenstruktur, zum anderen eine problemlose Zusammenarbeit mit der bestehenden Finanzlösung. Vertex biete beides, so Marc-André Dumont, verantwortlicher Projektleiter bei Crealogix.
Vertec mit Sitz in Zürich ist ein Schweizer Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software für Dienstleistungsunternehmen. Die ERP- und CRM-Lösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, der Budgetkontrolle, der Kundenbeziehungspflege sowie der Nachkalkulation und dem Benchmarking (Business Intelligence).
Crealogix setzt sich aus mehreren eigenständigen Tochterunternehmen zusammen, die an Standorten in der Schweiz und Deutschland domiziliert sind. Die einzelnen Gesellschaften bieten Software und IT-Dienstleistungen für die Bereiche E-Finance, E-Business, Education sowie Transport & Logistics an.
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con
Zertifikate sicher verwalten, Risiken früh erkennen
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
Adecco-CEO: "Ein Unternehmen muss zunächst seine Prozesse in Ordnung bringen"
Asos bestätigt Datenleck nach gefälschter Push-Nachricht
Swisscom darf Preisobergrenze für Glasfasernetz nicht erhöhen