Fortinet ernennt Emilio Roman zum neuen Director of Channel, Marketing and Renewals
Das kalifornische Security-Unternehmen Fortinet hat Emilio Roman zum Director of Channel, Marketing and Renewals der Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt. Damit wird Roman künftig für den Ausbau der Geschäfts- und Marketingstrategie für das Partnergeschäft von Fortinet in der EMEA-Region verantwortlich sein. "Mein Ziel als
Channel-Verantwortlicher für Europa ist es, unser Partnerprogramm und unsere Brand Awareness in EMEA zu stärken, unserem Channel verbesserte Marketing Tools zur Verfügung zu stellen und die Abläufe zur Verlängerung von Service-Verträgen zu verbessern", sagte Roman zu seiner neuen Aufgabe. Roman war seit 2004 bei Fortinet Country Manager der iberischen Halbinsel. Zuvor arbeitete er in Vertrieb und Management unter anderem bei Samsung Electronics sowie beim Spezialisten für Host-Connectivity und System- und Sicherheitsmanagement Attachmate.
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr