Fortinet ernennt Emilio Roman zum neuen Director of Channel, Marketing and Renewals
Das kalifornische Security-Unternehmen Fortinet hat Emilio Roman zum Director of Channel, Marketing and Renewals der Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt. Damit wird Roman künftig für den Ausbau der Geschäfts- und Marketingstrategie für das Partnergeschäft von Fortinet in der EMEA-Region verantwortlich sein. "Mein Ziel als
Channel-Verantwortlicher für Europa ist es, unser Partnerprogramm und unsere Brand Awareness in EMEA zu stärken, unserem Channel verbesserte Marketing Tools zur Verfügung zu stellen und die Abläufe zur Verlängerung von Service-Verträgen zu verbessern", sagte Roman zu seiner neuen Aufgabe. Roman war seit 2004 bei Fortinet Country Manager der iberischen Halbinsel. Zuvor arbeitete er in Vertrieb und Management unter anderem bei Samsung Electronics sowie beim Spezialisten für Host-Connectivity und System- und Sicherheitsmanagement Attachmate.

Eine stille Beobachtung
Wenn die Übergabe nicht ganz so klappt wie geplant
Uhr

Analyse von Check Point
Phishing und Ransomware-Angriffe nehmen im zweiten Quartal 2025 zu
Uhr

Im Zuge einer Neustrukturierung
Basel-Stadt sucht sieben Führungskräfte für seine IT-Abteilung
Uhr

Stärkung der Präsenz in der Deutschschweiz
Orange Cyberdefense übernimmt Zürcher Unternehmen Ensec
Uhr

Sophos Management-Studie DACH
KI in der Cybersicherheit findet bei Schweizer Führungskräften nur zögerlich Akzeptanz
Uhr

Markus Schwab
Berner Kantonalbank holt Yuh-CEO in die Geschäftsleitung
Uhr

Am 28. August 2025
Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung
Uhr

Prämien bis zu 250'000 Franken
Post startet E-Voting-Härtetest
Uhr

Trend State of AI Security Report 2025
Tausende ungeschützte KI-Server bedrohen die Cybersicherheit
Uhr

Führungswechsel
Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO
Uhr