Fortinet ernennt Emilio Roman zum neuen Director of Channel, Marketing and Renewals
Das kalifornische Security-Unternehmen Fortinet hat Emilio Roman zum Director of Channel, Marketing and Renewals der Region Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt. Damit wird Roman künftig für den Ausbau der Geschäfts- und Marketingstrategie für das Partnergeschäft von Fortinet in der EMEA-Region verantwortlich sein. "Mein Ziel als
Channel-Verantwortlicher für Europa ist es, unser Partnerprogramm und unsere Brand Awareness in EMEA zu stärken, unserem Channel verbesserte Marketing Tools zur Verfügung zu stellen und die Abläufe zur Verlängerung von Service-Verträgen zu verbessern", sagte Roman zu seiner neuen Aufgabe. Roman war seit 2004 bei Fortinet Country Manager der iberischen Halbinsel. Zuvor arbeitete er in Vertrieb und Management unter anderem bei Samsung Electronics sowie beim Spezialisten für Host-Connectivity und System- und Sicherheitsmanagement Attachmate.

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr