INM AG realisiert Online-Auftritt des Crowne Plaza Hotels
Das Zürcher Crowne Plaza Hotel präsentiert sich mit einem überarbeiteten Internetauftritt. Die Full-Service-Agentur INM Inter Network Marketing AG hat die Website des 4-Stern-Business-Hotels mithilfe ihres eigenen Content-Management-Systems G3 entwickelt. Mit G3 sollen die Hotel-Mitarbeiter künftig die Inhalte der Website auf einfache Weise selber verwalten und aktualisieren können.

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr