Internetwerbung wird weiter wachsen
Nachdem durch das Dot.com Sterben vielen Internetfirmen sinkende Werbeeinnahmen prognostiziert wurden, deuten zwei neue Studien darauf hin, dass traditionelle Firmen in die Lücke springen und ihre Werbeausgaben im Internet erhöhen. Eine Studie von PricewaterhouseCoopers im Auftrag des Internet Advertising Bureau (IAB) zeigt, dass grosse Firmen wie beispielsweise Coca-Cola und Procter & Gamble, die lange Zeit eine abwartende Haltung bezüglich Online Werbung hatten, nun beginnen ihre Net Marketing Budgets zu erhöhen. Eine weitere Studie der Investment Banking Firma Veronis Suhler bestätigt diesen Trend und sieht vor allem die traditionellen Medienunternehmen mehr Geld in die Online Werbung investieren.
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr