Marriott und Intel wollen WLAN promoten
Marriott International und Intel Corporation gaben gestern bekannt, dass sie eine gemeinsame Marketing-Kampagne betreiben wollen. Es geht darum, den WLAN-Internetzugang in 400 Marriott, Renaissance, Courtyard, Residence Inn, TownePlace Suites, Fairfield Inn and SpringHill Suites Hotels in den USA, Deutschland, Grossbritanien und Kanada zu promoten. Zurzeit sind über 200 Marriott-Hotels mit WLAN ausgestattet und diesen Frühling sollen 200 dazu kommen. Die WLAN-Dienste werden von der Firma STSN angeboten, die sich auf drahtlose Netze für Hotels spezialisiert hat. Der WLAN-Zugang in den Marriott-Hotels in den USA kostet 2.95 Dollar für die ersten 15 Minuten und 25 Cent für jede weitere Minute. Intel arbeitet mit Marriott und anderen Firmen, um im Vorfeld des Launches der Intel Centrino mobile technology die Kompatibilität des Centrino zu testen und auch die Bekanntheit von WLANs und Hotspots zu steigern.
Jetzt an der CIO-Umfrage teilnehmen!
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Peter Meier
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr