Leila Summa im Interview mit der Netzwoche
Tatsachen und Meinungen
"Ein Social-Media-Projekt bringt man mit üblichen Projektmanagement-Methoden nicht zum Funktionieren. Eine Plattform wie Migipedia ist ja auch kein Projekt im üblichen Sinn, weil sie streng genommen ja gar nie fertig wird."
Dies sagt Leila Summa, Leiterin Digital Marketing Migros in der Netzwoche 7/11 auf die Frage, wie sich Social-Media-Projekte von anderen IT-Projekten unterscheiden. Summa ist verantwortlich für migipedia.ch, das mit dem diesjährigen Master of Swiss Web geehrt wurde.
"Zentral ist es, sehr rasch und flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können und das schafft man nur mit einer agilen Entwicklungsmethodik", so Summa in der morgigen Netzwoche.

Eis selber machen mit Edith
Die "Eislutschka"-Saison kann kommen
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Systemausfall
Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr

Energieverbrauch
KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Kritik an Händlergebühren
Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein
Uhr

Aus vier wird eins
Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren
Uhr