Wilmaa mit über 200'000 Usern und 10 neuen Sendern
Der Schweizer Internet-TV-Anbieter Wilmaa meldet bereits ein halbes Jahr nach seinem Launch über 200'000 User. Wie die Pressemitteilung verlauten lässt, kommen wöchentlich mehrere Tausend hinzu. Ab sofort wird das aktuelle TV-Angebot von Wilmaa um 10 Sender erweitert. Insgesamt können nun 32 Sender empfangen werden. Neu sind Eurosport, DSF, Nick/Comedy Central, N-TV, Das Vierte, TSR1, TSR2, TV5, RSI LA1 und RSI LA2.
Der kostenlose und browserbasierte Live-TV-Anbieter Wilmaa wird von den Goldbach-Media-Tochtergesellschaften Adlink und IP Multimedia vermarktet. Goldbach Media hält zudem einen Anteil von 50 Prozent am Wilmaa-Betreiber Gartenhof Medien.
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr