IT-Messe X.Days setzt auf Exopoint
X.Days, Messe für Informationstechnologie in der Schweiz, wählt die mobile Anwendung Exopoint für die vollständige elektronische Verwaltung der Veranstaltung.
An der IT-Messe X.Days, die am 14. und 15. März in Interlaken stattfindet, wird zum ersten Mal eine elektronische Eventmanagement-Anwendung eingesetzt. Die Anwendung Exopoint des Unternehmens Epyx erfülle alle Anforderungen im Hinblick auf die Verwaltung der Veranstaltung, wie zum Beispiel Nutzung von Geolokalisierung, Bereitstellung eines elektronischen Multi-Track-Terminplaners und Bereitstellung von Feedback-Formularen, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Nutzung der Anwendung über Smartphones sei intuitiv und effizient, wird Stefan Paychère, CEO von Epyx in der Mitteilung zitiert.
Die Anwendung sei für die Teilnehmer kostenfrei in den jeweiligen Markets erhältlich. Exopoint wurde 2012 offiziell eingeführt und während der Validierungsphase bereits im Rahmen anderer Veranstaltungen eingesetzt, heisst es weiter.
Was Fussballstadien von ihrer Pro-AV erwarten
Attraktive Arbeitgeber setzen auf eine menschenorientierte KI-Kultur
"Der Anspruch an Standardsoftware steigt doppelt"
"Lokale Verankerung gewinnt an Bedeutung"
Digitale Transformation umsetzen und steuern
Unbefugte greifen auf Daten in Servicenow-Instanzen zu
IBM FlashSystem 2026: Schneller Speicher mit KI-Immunsystem
Axians: 360 Grad ICT
Der Rat von Elrond diskutiert die Fussball-WM