Marco Di Piazza verlässt Sony
Sony hat einen neuen Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich. Er beginnt heute seine Arbeit.


Sonys Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich ist per Ende Oktober aus dem Unternehmen ausgeschieden. Marco Di Piazza wolle sich neuen Projekten widmen und sei darum durch Kohei Iwai ersetzt worden, schreibt Sony in einer Medienmitteilung.
Di Piazza arbeitete bei Sony in verschiedenen Marketingbereichen. Davor war er als "Business Unit Head" und "Head of European Distribution Development" bei Professional Solution Europe tätig. Iwai startete per Anfang November. Sony beschreibt ihn als ausgewiesenen Branchenkenner, der bereits verschiedene Marketing- und Sales-Team in den USA, Mexiko und Grossbritannien betreute.

iWay wählt Noch-CEO in den Verwaltungsrat

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?

St. Gallen erarbeitet gemeinsame Datenstrategie für Kanton und Gemeinden

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Zürcher ICT-Absolventen feiern ihren Berufsabschluss

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht
