Marco Di Piazza verlässt Sony
Sony hat einen neuen Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich. Er beginnt heute seine Arbeit.


Sonys Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich ist per Ende Oktober aus dem Unternehmen ausgeschieden. Marco Di Piazza wolle sich neuen Projekten widmen und sei darum durch Kohei Iwai ersetzt worden, schreibt Sony in einer Medienmitteilung.
Di Piazza arbeitete bei Sony in verschiedenen Marketingbereichen. Davor war er als "Business Unit Head" und "Head of European Distribution Development" bei Professional Solution Europe tätig. Iwai startete per Anfang November. Sony beschreibt ihn als ausgewiesenen Branchenkenner, der bereits verschiedene Marketing- und Sales-Team in den USA, Mexiko und Grossbritannien betreute.

Stiftung Switch sucht CISO

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Kommando Cyber veröffentlicht Open-Source-Software

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

So geht Zeitsparen mit KI

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe
