BSI zieht neue Aufträge an Land
GMX und Web.de haben auf die Schweizer Software-Firma BSI gesetzt. Der Hersteller soll für die deutschen E-Mail-Provider eine Lösung für den schriftlichen Kundenkontakt bereitstellen. Die beiden E-Mail-Anbieter wollen damit Kosten reduzieren.
Business Systems Integration (BSI) hat neue Kunden gefunden. GMX und Web.de haben das Unternehmen damit beauftragt, ein Contact Center einzuführen, wie BSI in einer Mitteilung schreibt.
Die beiden E-Mail-Provider arbeiten gemäss Mitteilung an einem Pilotprojekt auf der Basis von BSIs CRM, dem Kernprodukt der Softwarefirma aus Baden. Mit der neuen Lösung soll der schriftliche Kundenkontakt von GMX und Web.de optimiert werden. Die E-Mail-Provider wollen damit auch die durchschnittliche Bearbeitungszeit für den Kontakt mit Kunden reduzieren, wie es weiter heisst.
Vorsicht vor gefälschten Captchas
Bundesrat bestimmt Delegierte für Geneva AI Summit 2027
KI-Kenntnisse fördern die Produktivität - und führen zu mehr Lohn
SpaceX stellt das "Team von KI-Kollegen" vor
Help Media ernennt neuen CEO
Huawei ICT Day 2026: Digitale Infrastruktur für eine intelligente Zukunft
PPDS will LED-Screens einem breiteren Publikum zugänglich machen
Komplett fehlerfreies Lied soll als Trainingsdaten für KI dienen
So stockt der Bund sein Informatikpersonal auf