Greg Strasser

SAP ernennt Sales Director Suisse Romande

Uhr
von Yannick Chavanne, Übersetzung: Joël Orizet

Greg Strasser ist Sales Director Suisse Romande bei SAP. Er folgt auf Frédéric Alran, der neu die Region französischsprachiges Afrika für SAP verantwortet.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

SAP Schweiz hat Greg Strasser als neuen Sales Director Suisse Romande ernannt, wie das ICTjournal berichtet. Er folgt auf Frédéric Alran, der neu die Region französischsprachiges Afrika verantwortet. Im Rahmen seiner früheren Funktion als Global Account Manager von SAP in Lausanne fungierte Strasser als rechte Hand seines Vorgängers Alran. Dies erklärte Strasser auf Anfrage des ICTjournal.

Strasser hat einen Master in internationalem Management der Universität St. Gallen. Vor seiner Ernennung zum Sales Director bekleidete er diverse Kaderfunktionen bei SAP. Zwischen 2010 und 2012 war er Head of Global Services Delivery Office. Von 2007 bis 2009 war er Program Manager Global Knowledge Management Office.

Frédéric Alran verantwortete die Westschweiz bei SAP seit 2014. Auf Anfrage des ICTjournal teilte Alran mit, dass er zurzeit in Casablanca, Marokko, stationiert sei. SAP eröffnete dort im Mai 2016 eine Zweigstelle.

Webcode
DPF8_22760

Kommentare

« Mehr