Vier weitere Banken führen Twint ein
Vier weitere Banken haben Twint eingeführt. Nach der ZKB und der UBS lancierten Credit Suisse, Postfinance, Raiffeisen und die Waadtländer Kantonalbank ihre Apps für die Mobile-Payment-Lösung.

Vier weitere Schweizer Banken haben die Bezahllösung Twint eingeführt. Nach der Zürcher Kantonalbank und UBS können nun auch Kunden der Credit Suisse, Postfinance, Raiffeisen und der Waadtländer Kantonalbank die Mobile-Payment-Lösung verwenden, wie Twint mitteilt. Jede Bank lancierte ihre eigene Twint-App.
Beim Bezahlen mit diesen Apps wird der Betrag direkt vom jeweiligen Kundenkonto abgebucht. Wahlweise können Kunden auch eine Kreditkarte in der App hinterlegen. Mit der Bezahllösung können Nutzer online, im Laden und an Automaten bargeldlos bezahlen. Weitere Banken werden gemäss Twint im Verlauf des Jahres folgen.

Unicode-Trick täuscht User von Booking.com

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

194 Auszubildende starten bei Swisscom

John Wick in Resident Evil 4

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
