SPONSORED-POST Firmenporträt

Für echte Kundenbegeisterung braucht es exzellenten Service

Uhr
von Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf & Marketing, achermann ict-services ag

Clevere ICT-Lösungen, kombiniert mit einer hohen Servicequalität, gehören zum Erfolgsrezept der achermann ict-services ag. Dank des umfassenden Dienstleistungsportfolios «Total IT as a Service» können sich Unternehmen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf & Marketing, achermann ict-services ag
Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf & Marketing, achermann ict-services ag

Differenzierung über Service Excellence

«Der Kunde ist König» – Dieses Motto schreiben sich viele Unternehmen auf die Fahnen. Doch mit einem flotten Spruch allein ist es nicht getan. Kundenbegeisterung ist bei achermann ict-services ag das Resultat einer konsequenten und nachhaltigen Umsetzung des Service-Excellence-Gedankens. Und wir tun viel dafür, diese Begeisterung bei unseren Kunden stets aufs Neue zu entfachen – auch in der Cloud!

Die gesamte ICT-Power aus einer Hand

Mit «Total IT as a Service» haben wir ein Rundum-Sorglos-Paket entwickelt, dass es ermöglicht, die komplette ICT zu linearen Kosten und standardisierten Service Levels zu beziehen. Dank fünf Basismodulen lässt sich der Umfang der Lösung jederzeit skalieren und auf die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die ICT-Infrastruktur vollständig aus unserer «achermann cloud» bezogen oder ein Teil davon selbst betrieben wird (Hybrid).

«Total IT as a Service» – skalierbar im Monats-Abo

Während wir mit unseren Managed Services den reibungslosen Betrieb der Vorort-Infrastruktur garantieren, gewinnen unsere Kunden mit dem weiterentwickelten «As-a-Service»-Angebot noch mehr Freiheiten: Clever konzipierte Produkte ermöglichen den Zugang zu führenden Technologien, ohne selbst in die In­frastruktur investieren zu müssen.

Greifbar nah: Die «achermann cloud»

Egal ob virtuelle Server- und Desktopumgebungen, IP-Telefonie oder professionelle Security- und Netzwerk-Lösungen: Mit der Nutzung von Services aus der «achermann cloud» arbeiten Unternehmen heute flexibel, sind unabhängig und profitieren von professionell betreuten Systemen. Vertrauen ist die absolute Basis für einen unternehmerischen Entscheid zur Auslagerung der Daten in die Cloud. achermann erfüllt bereits heute die strengen Vorgaben des Schweizerischen Datenschutzgesetzes und zusätzlich die der Europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Beispiel gefällig?

Die «On-Premise-IT» des lokalen Handelsunternehmens war in die Jahre gekommen und musste ersetzt werden. Die achermann überzeugte mit ihrem Konzept eines «Total IT as a Service». Lösung: 65 virtuelle Desktop-Arbeitsplätze und 3 Applikationsserver in der «achermann cloud», das WLAN, LAN und die Firewall als Service (als Abo zum monatlichen Fixpreis). Nutzen: Der Kunde kann sich nun voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren und die Investitionen linear tätigen – Service Excellence inklusive!

achermann ict-services ag - Auf einen Blick

  • «Friendly Work Space» ausgezeichnetes Unternehmen mit über 40 motivierten ICT-Spezialisten

  • Mehr als 300 zufriedene Kunden, insbesondere aus dem Dienstleistungssektor, dem produzierenden Gewerbe sowie der öffentlichen Hand

  • Breites Dienstleistungsportfolio mit massgefertigten Individuallösungen und intelligenten Standardpaketen

  • Eigene, georedundante Tier-3- und Tier-4-Datacenter mit garantierter Verfügbarkeit von 99,98% (Luzern und Zürich)

Grabenhofstrasse 4
CH-6010 Kriens
+ 41 41 417 11 11
info@achermann.swiss
www.achermann.swiss

Webcode
DPF8_72728