Gold für Ibis Hotels - "Instagram Sitter" in der Kategorie Digital Media Campaigns
Das Projekt "Ibis Hotels - 'Instagram Sitters' " gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2019 in der Kategorie Digital Media Campaigns.

Beschreibung
Millennials können nicht ohne Smartphone – was gerade im Urlaub für Stress sorgt. Dank des neuen Services «Relax we post» sind die IbisHotels wieder auf dem Radar der jungen Zielgruppe: Etablierte Influencer betreuen das Instagram-Profil des Gasts. Und der geniesst den Städtetrip ohne Stress.
Urteil der Jury
Mit der Erfindung des «Social Media Sitters» ist den Machern von «Relax we post» ein sensationeller Coup gelungen. Das Angebot, seinen persönlichen Instagram-Account während des Aufenthalts im IbisHotel von einem etablierten Influencer betreuen zu lassen, traf nicht nur den Nerv der jungen Zielgruppe. Medien rund um den Globus berichteten fasziniert von dieser ungewöhnlichen Idee. Das brachte neben einer Milliarde Reichweite auch jede Menge Sympathiepunkte bei der Zielgruppe und der Jury ein.
==========
Projektname
Ibis Hotels - "Instagram Sitter"
URL
www.awardhub.ch/de/2019/bosw/insta-sitter-marketing
Auftraggeber
Accorhotels Switzerland
Auftragnehmer
Jung von Matt/Limmat

Die "Eislutschka"-Saison kann kommen

Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren

Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe

Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
