Digital Commerce Award 2019

Brack.ch ergattert Titel als Digital Commerce Champion

Uhr

Brack.ch hat am Digital Commerce Award 2019 den Champion-Titel gewonnen. Das Online-Warenhaus überzeugte vor allem durch seine Wandlungsfähigkeit. Brack.ch ist der achte Digital Commerce Champion.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Am 22. Mai ging der Digital Commerce Award im Zürcher X-Tra über die Bühne. Insgesamt nahmen mehr als 700 Besucher an der Verantsaltung teil, wie es in einer Mitteilung heisst. Es gab 16 Preise zu gewinnen.

Als grossen Gewinner zeichnete die Jury Brack.ch aus. Das Online-Warenhaus habe sich den Titel als achter Digital Commerce Champion in erster Linie durch seine Wandlungsfähigkeit verdient. Zu den früheren Gewinnern des Awards zählen Galaxus, Exlibris oder auch Zalando.

Im April fand die Best of Swiss Web Award Night in der Samsung Hall statt. Wer dort gross abgeräumt hat, lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_139977

Kommentare

« Mehr