Digital Commerce Award 2019
Brack.ch ergattert Titel als Digital Commerce Champion
Brack.ch hat am Digital Commerce Award 2019 den Champion-Titel gewonnen. Das Online-Warenhaus überzeugte vor allem durch seine Wandlungsfähigkeit. Brack.ch ist der achte Digital Commerce Champion.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Am 22. Mai ging der Digital Commerce Award im Zürcher X-Tra über die Bühne. Insgesamt nahmen mehr als 700 Besucher an der Verantsaltung teil, wie es in einer Mitteilung heisst. Es gab 16 Preise zu gewinnen.
Als grossen Gewinner zeichnete die Jury Brack.ch aus. Das Online-Warenhaus habe sich den Titel als achter Digital Commerce Champion in erster Linie durch seine Wandlungsfähigkeit verdient. Zu den früheren Gewinnern des Awards zählen Galaxus, Exlibris oder auch Zalando.

Systemausfall
Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr

Kritik an Händlergebühren
Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein
Uhr

Energieverbrauch
KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe
Uhr

Aus vier wird eins
Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Eis selber machen mit Edith
Die "Eislutschka"-Saison kann kommen
Uhr
Webcode
DPF8_139977