Das tut sich im Digital-Signage-Markt
Digital Signage gewinnt in der Schweiz laufend an Bedeutung und soll im Jahr 2020 ein Haupttreiber des Werbemarkts werden. Vertreter der Branche geben Auskunft, wie sich der Markt ihrer Meinung nach entwickelt.
Welche Trends lassen sich in der Digital-Signage-Branche beobachten? Und welche Technologien werden in Zukunft grossen Einfluss auf Digital Signage nehmen?
Diese Experten kennen die Antworten:
Peter Müller, Alltron: "Die Videoanalytik wird durch KI immer ausgefeilter."
Beat Holenstein, APG|SGA: "Die Aussenwerbung ist das letzte grosse Reichweitenmedium."
Jann Furrer, ARP Schweiz: "Kunden wünschen sich immer grössere Anzeigen."
Clem Albrecht, Clear Channel: "Digital Signage entwickelt sich zum Massenprodukt."
Vito Puntillo, Inputech: "Kunden erwarten Lösungen mit unverwechselbarer Corporate Identity."
Micha Lehmann, Kilchenmann: "Data Analytics spielen eine immer wichtigere Rolle."
Andreas Brückner, NEC Display Solutions: "Digital Signage wird immer mehr zum Gesamterlebnis."
David Auer, Neo Advertising: "Digital Signage wird immer vernetzter und dynamischer."
Schweizer Arbeitskräfte stehen KI positiv gegenüber
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Betrüger nutzen Serafe als Phishing-Köder
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
V wie VUCA
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Eraneos ernennt neuen Partner
Die Taubenbanden von New York
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen