Ralf Damerau folgt auf Thomas Luchetta

Veritas Schweiz ernennt Country Manager

Uhr

Ralf Damerau ist der neue Country Manager von Veritas Schweiz und Österreich. Er folgt auf Thomas Luchetta, der die Stelle seit Februar 2019 besetzte.

Ralf Damerau wird neuer Country Manager Schweiz und Österreich bei Veritas. (Source: zVg)
Ralf Damerau wird neuer Country Manager Schweiz und Österreich bei Veritas. (Source: zVg)

Ab dem 1. Oktober amtet ein neuer Schweiz-Chef für den Backup-Anbieter Veritas. Ralf Damerau wird neuer Country Manager Schweiz und Österreich. Auf Anfrage bestätigt das Unternehmen eine entsprechende Meldung von "Inside-Channels". Damerau werde an Eric Waltert berichten, der seit Februar 2020 die DACH-Region von Veritas verantwortet.

Gemäss seinem Linkedin-Profil arbeitete Damerau zuletzt für IBM als Datacenter Sales Manager Deutschschweiz. Zuvor war er während acht Jahren bei IBM Schweiz als Manager Storage Solutions und Storage Leader Stategic Accounts tätig.

Damerau folgt auf Thomas Luchetta. Dieser stiess gemäss seinem Linkedin-Profil im März 2018 zu Veritas. Country Manager wurde er im Februar 2019 - als Nachfolger von Thomas Benz.

Webcode
DPF8_191339

Kommentare

« Mehr