TI&M lässt sich in Basel nieder
Der Zürcher IT-Dienstleister TI&M expandiert in die Nordwestschweiz. Die neue Niederlassung ist der dritte Standort des IT-Dienstleisters in der Schweiz, und der sechste insgesamt.
Der IT-Dienstleister TI&M eröffnet eine Niederlassung in Basel. Das neue Office sei das Resultat des starken organischen Wachstums der letzten Jahre und der konsequenten Onshoring-Strategie, teilt das Unternehmen mit. Die Basler Büros befinden sich an der Innere Margarethenstrasse 5.
Geleitet wird das neue Büro von Gabriel Salm. "Als Full-Service-Digitalisierungspartner, der vollständig auf Offshoring verzichtet, ist die Nähe zu unseren Kunden einer von unseren grundlegenden Werten. Durch die Expansion in die Nordwestschweiz können wir unsere Kunden in der Region jetzt noch besser unterstützen", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.
Mit Basel eröffnet TI&M in der Schweiz die dritte Niederlassung. Das Unternehmen war zuvor bereits in Zürich und Bern präsent. Weltweit unterhält TI&M auch noch Büros in Singapur, Frankfurt und seit ein paar Monaten auch in Düsseldorf – Basel ist also der sechste Standort des Unternehmens insgesamt. Laut der Mitteilung werden weitere Niederlassungen folgen.
TI&M mischt auf den Plätzen der erfolgreichsten Agenturen für Web- und App-Projekte vorne mit. Auf der ewigen Bestenliste – zuletzt aktualisiert Ende April 2022 - belegt das Unternehmen Rang 21. Im noch aktuelleren Digital-Ranking 2022 schafft es TI&M unter die Top 10.
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten