BSI expandiert nach Italien
BSI expandiert nach Italien. Am 21. Mai präsentiert sich das Softwareunternehmen auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" zum ersten Mal seinen italienischen Kunden. Zunächst werden die Fokusbranchen Banking und Insurance in den italienischen Markt eingeführt.
BSI expandiert nach Italien. Die Markteinführung in Italien sei ein wichtiger Meilenstein, schreibt der bisher in der DACH-Region präsente Softwarehersteller. Die Entscheidung, in den italienischen Markt einzutreten, basiere auf sorgfältiger Planung und werde zunächst für die Fokusbranchen Banking und Insurance initiiert.
"Customer Centricity ist Prämisse bei BSI", sagt Markus Brunold, CEO von BSI. "Wir freuen uns, Kunden in Italien unsere bewährten Lösungen anzubieten und sie in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen." Die Expansion werde durch ein BSI-Team unterstützt, das mit den Bedürfnissen der italienischen Kunden vertraut ist.
BSI werde sich den italienischen Kunden am 21. Mai 2024 in Mailand auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" präsentieren.
Übrigens: BSI verbucht für das Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 100 Millionen Franken. Mehr dazu lesen Sie hier.
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf