"Die Ergonomen" kooperieren mit ISE Europe
"Die Ergonomen" wollen ihren Aktionsradius auf die Märkte Asien und Nordamerika ausdehnen - und kooperieren dafür mit ISE Europe.
"Die Ergonomen" und Information System Engineering (ISE) Europe haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. ISE Europe hat sich auf Normen, Sicherheit und Softwareentwicklung spezialisiert und ist eine Tochtergesellschaft des japanischen Unternehmens ISE Inc.
"Die Ergonomen" wollen so ihren Aktionsradius auf die Märkte Asien und Nordamerika ausdehnen. Dies mache die Kooperation auch für Schweizer Unternehmen, die nach Asien exportieren, interessant. "Die Ergonomen" wollen mithelfen, diesen das nötige Benutzer-Know-how zu liefern.
ISE Europe und "Die Ergonomen" bilden mit Partnern ein sogenanntes "Ecosystem of Expert Partners". Dieses biete Dienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Normenkonformität, Risikoanalyse und Lokalisierungen an, heisst es in der Medienmitteilung.
Die Arbeitslosigkeit steigt - und KI dürfte ein Grund sein
Fintech-Bewilligung in der Schweiz – Chancen, Hürden und Erfahrungen
Wie Datenräume Wettbewerb und Innovation ermöglichen
Wie Behörden und Unternehmen mit Open Source Abhängigkeiten verringern
Wie sich Abhängigkeiten im KI-Zeitalter steuern lassen
Einfluss der Souveränität auf die ICT-Beschaffung
Web-Accessibility – wie sich mit wenig Aufwand viel bewirken lässt
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Wie KI die Zukunft der Weiterbildung prägt