Flow App Engine gratis testen
Die als Plattform-as-a-Service konstruierte "Flow App Engine" hat eine Docker-Container-Unterstützung erhalten. Dies mache die Engine ideal für Unternehmen, die sich nicht um Infrastruktur-Aufgaben kümmern möchten. Interessierte können die "Flow App Engine" 14 Tage lang kostenlos testen.
Innofield hat eine Docker-Container-Unterstützung für seine "Flow App Engine" lanciert. Die Engine basiere auf Jelastic und ist eine Platform-as-a-Service-Lösung für Java PHP, Python, Node.js und Ruby-Anwendungen sowie Docker Containers, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Nebst Neuerungen wie Websockets und Unterstützung für .NET (Betaphase) sei auch die gesamte Infrastruktur modernisiert worden. Diese basiert auf einem Rechenzentrum mit Standorten in Basel und Zürich. Die Infrastruktur soll höchste Sicherheitsstandards bieten, eine hohe Verfügbarkeit sowie integriertes Back-up und Disaster-Recovery vorweisen.
"Unsere Kunden sind ab heute in der Lage beliebige Docker Templates mit wenigen Klicks einzurichten und ebenso bequem über eine grafische Oberfläche zu orchestrieren", sagt Reto Giezendanner, Mitbegründer von Innofield. Interessierte sollen "Flow App Engine" kostenlos und ohne Kreditkartenangaben 14 Tage lang testen können.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe