Thomas Meister

Blockchain-Hub Trust Square hat nun einen Chef

Uhr | Aktualisiert

Thomas Meister ist der neue General Manager von Trust Square. Die Position wurde vom Zürcher Blockchain-Hub neu geschaffen. Meister übernimmt die Gesamtleitung des Unternehmens.

Thomas Meister, General Manager von Trust Square. (Source: Trust Square)
Thomas Meister, General Manager von Trust Square. (Source: Trust Square)

Der Zürcher Blockchain-Hub Trust Square hat Thomas Meister zum General Manager ernannt. Die neu geschaffene Stelle beinhaltet die Gesamtleitung sowie den Auf- und den Ausbau des Unternehmens, wie Trust Square in einer Mitteilung schreibt. Zudem erweitere der Hub seinen inhaltlichen Fokus um die Themen Cybersecurity und Informationssicherheit.

Der Trust Square öffnete seine Tore im April 2018, mehr dazu erfahren Sie hier.

Thomas Meister hat laut Mitteilung Abschlüsse als Marketingleiter und Betriebswirtschafter HF. Zudem habe er die Hotelfachhochschule Luzern besucht. Danach sei er unter anderem als Projekt- und Fachmarktleiter bei der Migros eingestellt gewesen. Vor seiner neuen Position arbeitete Meister als Verwaltungsrat des Media Markts Zürich und als Geschäftsführer des Media Markts Sihlcity. Bei Trust Square sei er seit Beginn 2019.

Viele Blockchain-Start-ups finden sich im Crypto Valley, doch letzthin ist die Marktbewertung der grössen Blockchain-Firmen stark zurückgegangen. Über die Gründe erfahren Sie hier mehr.

Webcode
DPF8_123322

Kommentare

« Mehr