Wunderman Thompson gewinnt Bramwell Kaltenrieder als Beirat
Wunderman Thompson hat Bramwell Kaltenrieder zum Beirat ernannt. Er soll die Agentur dabei unterstützen, Marketing-Transformations-Massnahmen zu erkennen.
Die Zürcher Agentur Wunderman Thompson hat Bramwell Kaltenrieder zum Beirat ernannt. Er wird die Agentur künftig dabei unterstützen, frühzeitig zukunftsrelevante Marketing-Transformations-Massnahmen im ganzen Marketing-Universum zu erkennen und für die Kunden gewinnbringend einzusetzen.
Zusammen mit Yvan Piccinno, CEO und VR-Präsident von Wunderman Thompson, und einem ausgewählten Agentur-Gremium wird Kaltenrieder das technologische Serviceportfolio der Agentur mitgestalten.
Er bringt mehr als 25 Jahre fachliche und unternehmerische Erfahrung in der Digitalbranche mit. Im Laufe seiner Karriere war er in führenden Positionen für verschiedene Firmen tätig. Unter anderem war er Mitgründer und CEO der Agentur Orange8, die später an die Goldbach Gruppe überging. Dort war er als Mitglied der Konzernleitung verantwortlich für das Agenturgeschäft.
Heute berät er als Gründer der Boutique Exploit Management Advisory Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation und ist Jurypräsident des Digital Transformation Awards, der Unternehmen und Organisationen auszeichnet, die besondere Fortschritte in der digitalen Reife machen konnten. Seit August 2017 hat Bramwell zudem eine Professur für Digital Business, Innovation und Entrepreneurship an der Berner Fachhochschule inne.
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität