Beratung aus dem Appenzell

Tom Hager und Reto Nobs gründen Getimpulsed

Uhr | Aktualisiert

Mit der Gründung einer eigenen Beratungsfirma versuchen es die beiden Schweizer Manager Tom Hager und Reto Nobs ausserhalb des Disti-Geschäfts. Die Firma Getimpulsed bietet Unternehmen Unterstützung in den Bereichen Digitalisierung und Go-to-Market. Bei der Umsetzungen helfen Hager und Nobs auch direkt vor Ort.

Tom Hager, Mitbegründer von Getimpulsed. (Source: NTT Security)
Tom Hager, Mitbegründer von Getimpulsed. (Source: NTT Security)

Die beiden Schweizer Manager Tom Hager und Reto Nobs haben zusammen ein neues Unternehmen gegründet, wie aus dem Handelsregister hervorgeht.

Die Unternehmensberatung Getimpulsed hat ihren Sitz in Appenzell und wurde im Februar 2020 gegründet. Der Start erfolgte am 1. März 2020. Hager und Nobs unterstützen Unternehmen in den Bereichen Entwicklung, Optimierung, Digitalisierung und Coaching sowie Transaktionen.
Ausserdem können beide als Interimsmanager ebenfalls beim Umsetzen der Aktionen helfen, wie Tom Hager "inside-channels.ch" auf Anfrage mitteilt.

Tom Hager ist Mitbegründer des Securityunternehmens Infotrust, dessen Leitung er auch mehr als 15 Jahre lang übernahm. 2014 wurde das Unternehmen an NTT Security verkauft, lesen sie hier das Interview mit Tom Hager zur Übernahme.
Danach übernahm Hager bei NTT Security zunächst die Rolle des Schweiz-Chefs, bevor er für den Bereich M&A in der EMEA-Region verantwortlich war. Im Herbst 2019 verliesst er das Unternehmen, wie inside-channels.ch schreibt.

Reto Nobs kann auf 20 Jahre Erfahrung in der Distributorenbranche zurückblicken. Von 2000 bis 2004 war er für den Disti Azlan tätig und dort für die Schweiz verantwortlich. Danach war er über 15 Jahre lang Country Manager Switzerland bei Arrow ECS, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

Reto Nobs, Mitbegründer von Getimpulsed. (Source: zVg)

"Mit Getimpulsed wollen wir unsere langjährige, praxiserprobte Erfahrung als Unternehmer unseren Kunden anbieten, um mit ihnen gemeinsam ihre Unternehmen weiterzuentwickeln", beschreibt Tom Hager auf Anfrage die Ziele der neuen Firma.

Tags
Webcode
DPF8_176841

Kommentare

« Mehr