Agentur für digitale Werbung Forward geht an den Start
Mit Forward Advertising hat Zürich per 1. November 2021 eine neue Agentur für digitale Werbung. Gründer und Geschäftsführer ist Sonam Wieland. Die Agentur startet mit Kunden aus dem Finanz- und Immobiliensektor.

Zürich hat eine neue Agentur für digitale Werbung. Forward tritt als Agentur für Digital Media, Programmatic & Data Driven Advertising, Social Media und Search Engine Advertising an. Zum Führungsteam zählen neben Sonam Wieland die Digital-Marketing-Experten Sarah Blattner und Kevin Frey. Gemeinsam bringen sie viele Jahre Erfahrung im digitalen Kampagnen-Management mit, insbesondere für die Branchen Real Estate, Retail Banking, Investment Banking, Asset Management und Wealth Management.
Sonam Wieland war in den letzten Jahren Mitglied der Geschäftsführung von Adisfaction, die per Anfang 2022 mit Annex zusammenspannt und neu als Adisfaction-Annex auftritt.
Die Philosophie von Forward erläutert Wieland folgendermassen: "Die Agentur steht mit Ihrem Namen für Fortschritt und Innovation. Genau das ist unser Versprechen: Wir holen unseren Auftraggeber da ab, wo er steht, und bringen ihn aufs nächste Level im digitalen Marketing. Mit kreativen, massgeschneiderten Medialösungen."
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Werbewoche.ch.
Apropos Marketing: Die Schweizer Firma Idea2 will eine neue Marketing-Automation bieten und damit gegen Mailchimp und Co. Konkurrieren. Lesen Sie hier mehr dazu.

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
