Amazon verkauft Möbel
Amazon mausert sich wirklich zum umfassenden Einkaufshaus: Über eine Allianz mit der Firma Living.com bietet Amazon künftig Betten, Sofas und Kissen zum Verkauf. Amazon verkauft die Möbel allerdings nicht selbst: Living.com wird zum Möbelhändler von Amazon und zahlt im Gegenzug für die 16 Millionen Kundenkontakte Amazon in den nächsten fünf Jahren 145 Millionen Dollar. Ein Teil des Werbegeldes kassiert Amazon in Form von Aktien: Das Kaufhaus hält künftig eine Beteiligung von 18 Prozent am Aktienkapital von Living.com.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr