SPIE ICS bündelt Managed Services in neuer Marke
Der ICT-Dienstleister SPIE ICS hat die Marke Cello ins Leben gerufen. Mit der neuen Marke vereint die Firma die Bereiche Netzwerk und Unified Communication.
SPIE ICS hat seine Managed Services im Netzwerk- und Kommunikationsbereich unter dem Markennamen Cello gebündelt, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Marke ist in zwei Bereiche unterteilt: "Cello: Connect to a smarter Future" und "Cello: Unify your Communications". Der erste Bereich der Marke deckt laut Mitteilung Managed-LAN- und -WLAN-Services ab. Design, Implementierung und Betrieb übernimmt SPIE, die Technologie liefern Cisco, Microsoft und Avaya
Der zweite Bereich der Marke setzt sich aus Managed-Communication-Services zusammen. Dazu zählen laut Mitteilung ein "modulares Pay-as-you-use-Cloud-Angebot", eine "Service-Delivery-Plattform" sowie "professionelles Service-Management".

Frank, ein Unikat der Tierwelt

Inventx ernennt Cloud-Chef

Zivilschutz digitalisiert Dienstbüchlein

Apple schliesst DoS-Sicherheitslücke in iOS, iPadOS und MacOS

Servicenow blickt auf "Zürich Release Summit" zurück

KI zwischen menschlicher Kontrolle und Vertrauen

Microsoft stärkt Cyberabwehr mit KI-Agenten

Kaiko.ai entwickelt den klinischen KI-Assistenten

Also halbiert seine Führungsspitze
