Wahl zum Master of Swiss Apps startet
Die Wahl zum Master of Swiss Apps 2016 ist gestartet. Newsletter-Abonnenten des Netztickers können ab sofort ihre Stimme für ein Projekt abgeben. Der Sieger wird an der Award Night am 16. November gekürt.

Es ist soweit. Die Leserwahl für den diesjährigen Master of Swiss Apps geht los. Noch zehn Projekte sind im Rennen um die Krone. Die Master-Kandidaten sind:
Der Master wird in einem dreistufigen Verfahren gekürt. Die Wertung setzt sich zusammen aus einem Urteil der Jury, einer Abstimmung der Netzticker-Abonnenten und einer Saalabstimmung an der Award Night am 16. November. Das Projekt mit den meisten Punkten aus allen drei Abstimmungen erhält den Titel Master of Swiss Apps.
Alle Abonnenten des Netztickers erhielten bereits eine Einladung für die Abstimmung. Diese läuft noch bis zum 4. November. Jede Stimme zählt
Tickets für die Award Night sind bereits erhältlich. Besucher können auch ganze Tische mit 6 beziehungsweise 14 Personen buchen. Der Normalpreis eines Tickets beträgt 290 Franken, exklusive Mehrwertsteuer.

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
