Best of Swiss Apps: Die Master-Wahl läuft
Die Jury von Best of Swiss Apps hat die Master-Kandidaten des Jahres bestimmt. Zehn Projekte sind in der engeren Auswahl. Gemeinsam mit den Stimmen der Leserschaft von Netzwoche und ICT-Journal entscheidet das Votum des Saal-Publikums an der Preisverleihung am 6. November, wer Master of Swiss Apps 2019 wird.

Am 6. November ist es wieder so weit. Dann werden die Best of Swiss Apps Awards verliehen. In diesem Jahr zählten die Veranstalter 179 Projekteingaben. Davon schafften es 47 auf die Shortlist. Ferner nominierte die Jury zehn Projekte für die Wahl zum Master of Swiss Apps.
Die Master-Kandidaten sind:
In einem dreistufigen Verfahren wählen die Jury, die Abonnenten des Netztickers und die Gäste an der Award Night schliesslich die beste Schweizer App des Jahres.
Im Rennen sind dieses Jahr sehr unterschiedliche Kandidaten. Das Spektrum reicht von virtuellen Reise- und Museumsführern über Augmented-Reality-Plattformen bis hin zu einer App für die Helikopterpiloten der Rega.
Es bleibt spannend, wer in diesem Jahr das Rennen machen wird. An der Award Night werden auch die Sieger in den 10 Wettbewerbskategorien Mobile Web, Innovation, Design, User Experience & Usability, Functionality, Business Impact, Campaigns, Enterprise, Games sowie Mixed, Augmented & Virtual Reality gekürt.

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

"KI ist die Beschleunigerin"

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
