SwissICT verlost Gratis-Tickets für die Arbeitswelten-Konferenz
Die Arbeitswelten-Konferenz vom 10. September findet hybrid statt. SwissICT verlost nun Gratis-Tickets für den Anlass.
Die Arbeitswelten-Konferenz geht am 10. September über die Bühne. Und zwar in hybrider Form, wie SwissICT mitteilt. Für die Live-Übertragung kommt KI-Technologie des ETH-Spin-offs Seervivion zum Einsatz. Das Unternehmen gewann an der letzten Ausgabe der Digital Economy Awards die Auszeichnung für die "Digital Innovation of the Year".
Die Online-Teilnahme kostet regulär 240 Franken, für Mitglieder von SwissICT sind es 140 Franken.
SwissICT verlost nun 5 Gratis-Tickets für den Event. Wer an der Verlosung teilnehmen will, kann sich auf der entsprechenden Landingpage anmelden.
Das Leitthema der vierten Ausgabe der Arbeitswelten-Konferenz lautet "New Work, Gig Economy und lifelong Learning". Informationen zum Programm finden Sie hier.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber