SwissICT verlost Gratis-Tickets für die Arbeitswelten-Konferenz
Die Arbeitswelten-Konferenz vom 10. September findet hybrid statt. SwissICT verlost nun Gratis-Tickets für den Anlass.

Die Arbeitswelten-Konferenz geht am 10. September über die Bühne. Und zwar in hybrider Form, wie SwissICT mitteilt. Für die Live-Übertragung kommt KI-Technologie des ETH-Spin-offs Seervivion zum Einsatz. Das Unternehmen gewann an der letzten Ausgabe der Digital Economy Awards die Auszeichnung für die "Digital Innovation of the Year".
Die Online-Teilnahme kostet regulär 240 Franken, für Mitglieder von SwissICT sind es 140 Franken.
SwissICT verlost nun 5 Gratis-Tickets für den Event. Wer an der Verlosung teilnehmen will, kann sich auf der entsprechenden Landingpage anmelden.
Das Leitthema der vierten Ausgabe der Arbeitswelten-Konferenz lautet "New Work, Gig Economy und lifelong Learning". Informationen zum Programm finden Sie hier.

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
