Die Virtualbox Version 5.0
Die neueste Version von Oracles VM Virtualbox steht zur Verfügung. Die fünfte Ausgabe des Virtualisierungs-Tools bietet verbesserte Leistung und eine Disk-Image-Verschlüsselung.
Oracle hat eine neue Version seiner VM Virtualbox auf den Markt gebracht. Die Lösung ermöglicht Open-Source- und Cross-Plattform-Virtualisierung. Die neueste Version unterstützt die aktuellsten Gast- oder Host-Betriebssysteme, einschliesslich Mac OS X Yosemite, Windows 10, OracleLinux, Oracle Solaris und andere Linux-Betriebssysteme sowie ältere Betriebssysteme.
Zu den neuen Funktionen gehören eine verbesserte CPU-Nutzung, die Unterstützung von USB 3.0-Geräten, eine Drag-and-Drop-Unterstützung für Windows und eine Disk-Image-Verschlüsselung. Die fünfte Version der Virtualbox ist für den persönlichen Gebrauch und zu Testzwecken kostenlos und kann hier heruntergeladen werden.
OpenAI verbessert die Sprachfunktionen von ChatGPT
Wie gross die Erde ist - verglichen mit Ereignishorizonten supermassereicher Schwarzer Löcher
Interpol nimmt weltweit über 5800 Cyberbetrüger fest
Scandit führt biometrische Altersprüfung für Selbstbedienungskassen ein
In diesem Computerchip schwingt der Speicher
Wenn die Cloud teurer wird als gedacht
Zürcher Adtech-Unternehmen Publica4 ernennt ersten CEO
Cloud Security braucht Sichtbarkeit über Identitäten, Daten und DNS
EU verpflichtet SAP zu flexibleren Supportregeln