Klarna Shopping-App
Haben Sie eine App umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: Name der App, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!

Seit Kurzem ist die Klarna-App auch in der Schweiz erhältlich. Die App soll laut Anbieter das Einkaufserlebnis verbessern und auf die Bedürfnisse von Verbrauchern reagieren. Die Shopping-App ist bislang in 17 Ländern verfügbar. Nutzende können ihre Suche im Browser beginnen und von dort aus auf unterschiedliche Shops zugreifen. Es lassen sich ausserdem persönliche Collections speichern und ein individuelles Shopping-Dashboard gestalten. Dieses soll unter anderem einen Überblick über bereits gekaufte Artikel geben. Neu kann man alle Einkäufe direkt in der App tätigen.
Auftraggeber: Klarna
Auftragnehmer: Inhouse Engineering Team
Technologien: k.A.
Betriebssysteme: iOS, Android
Online seit: Relaunch im November 2021

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Update: Selbstfahrender Bus in Arbon setzt Räder in Gang

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
