Red Hat erneuert Cloud-Suite
Red Hat hat eine neue Version seiner Cloud-Suite angekündigt. Das Softwarepaket soll Unternehmen bei der Entwicklung von cloudbasierten Applikationen unterstützen.
Der Linux-Distributor Red Hat hat eine neue Version seiner Cloud-Suite vorgestellt. Das Softwarepaket soll Red Hats Cloud-Plattform "Openshift" mit Open Stack, Kubernetes und Ansible kombinieren, wie es in der Mitteilung heisst. Mit der neuen Version der Cloud-Suite verbindet Red Hat laut Mitteilung sein bisheriges Cloud-Angebot mit Infrastructure-as-a-Service und einer Virtualisierungslösung.
Red Hat will mit dem Softwarepaket eine Lösung für hybrides Multi-Cloud-Management bieten. Anwender könnten etwa Applikationen entwickeln und diese in einer skalierbaren Cloud-Umgebung ausrollen. Mit der Virtualisierungslösung von Red Hat könnten Nutzer einen "Thin Hypervisor" verwenden. Je nach Bedarf könnten sie auch weitere Services und Software einbinden. Ansible soll Anwendern zudem Automatisierungsfunktionen bieten.
Wie Angreifer per Klick Schadcode einschleusen
Probelauf für die E-ID
Bundesrat justiert bei der E-ID nach
ISE 2026: LG zelebriert koreanische Kultur mit Luxus-Displays
Die E-ID ist da und was Unternehmen sowie Verwaltungen nun tun können
Souveräne Identität und sichere Applikationslandschaften im Public Sector
Förderverein ICT Scouts hat eine neue Geschäftsleitung
«Digitale Souveränität heisst, Risiken bewusst zu erkennen und zu steuern»
"Wir fokussieren uns auf die End-to-End-Integration von KI mit echtem praktischem Nutzen"