Namics-CMO wechselt zu Exeon
Das ETH-Spin-off Exeon ergänzt seine Geschäftsleitung um einen neuen Chief Marketing Officer. Gregor Erismann tritt die Stelle per 1. Februar an. Die letzten 4 Jahre amtete er als CMO der Digitalagentur Namics.

Gregor Erismann ist neuer Chief Marketing Officer und Teil der Geschäftsleitung bei Exeon. Er tritt die Stelle per 1. Februar 2020 an, wie das Cybersecurity-Unternehmen mitteilt.
Als CMO soll Erismann die Position von Exeon als Anbieter von Lösungen im Bereich Network Detection & Response in Europa stärken. "Eine umfassende Cybersecurity hat eine hohe Relevanz für Unternehmen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und sensible Daten zu schützen", lässt sich Erismann zitieren.
Zuvor arbeitete Erismann seit 2014 für die Digitalagentur Namics, seit 2016 als CMO und Teil der Geschäftsleitung. In dieser Rolle verantwortete er gemäss Mitteilung die Marktbearbeitung in Deutschland und der Schweiz, die Akquisition von Kunden, die Weiterentwicklung des Partner-Netzwerks und die Etablierung neuer Services.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Spannende Technologie-Tracks

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?

Schweizer Kryptomarkt befindet sich im Aufschwung

Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
