Namics-CMO wechselt zu Exeon
Das ETH-Spin-off Exeon ergänzt seine Geschäftsleitung um einen neuen Chief Marketing Officer. Gregor Erismann tritt die Stelle per 1. Februar an. Die letzten 4 Jahre amtete er als CMO der Digitalagentur Namics.
Gregor Erismann ist neuer Chief Marketing Officer und Teil der Geschäftsleitung bei Exeon. Er tritt die Stelle per 1. Februar 2020 an, wie das Cybersecurity-Unternehmen mitteilt.
Als CMO soll Erismann die Position von Exeon als Anbieter von Lösungen im Bereich Network Detection & Response in Europa stärken. "Eine umfassende Cybersecurity hat eine hohe Relevanz für Unternehmen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und sensible Daten zu schützen", lässt sich Erismann zitieren.
Zuvor arbeitete Erismann seit 2014 für die Digitalagentur Namics, seit 2016 als CMO und Teil der Geschäftsleitung. In dieser Rolle verantwortete er gemäss Mitteilung die Marktbearbeitung in Deutschland und der Schweiz, die Akquisition von Kunden, die Weiterentwicklung des Partner-Netzwerks und die Etablierung neuer Services.
Wie Angreifer per Klick Schadcode einschleusen
Digitale Souveränität beginnt am Endpoint
Volketswil setzt auf digitale Souveränität statt auf Microsoft 365
Digitale Souveränität – Freiheit, Kontrolle und Offenheit im digitalen Zeitalter
ISE 2026: LG zelebriert koreanische Kultur mit Luxus-Displays
"Wir fokussieren uns auf die End-to-End-Integration von KI mit echtem praktischem Nutzen"
Resilienz beginnt beim Netzwerk
Förderverein ICT Scouts hat eine neue Geschäftsleitung
Bundesrat justiert bei der E-ID nach