Namics-CMO wechselt zu Exeon
Das ETH-Spin-off Exeon ergänzt seine Geschäftsleitung um einen neuen Chief Marketing Officer. Gregor Erismann tritt die Stelle per 1. Februar an. Die letzten 4 Jahre amtete er als CMO der Digitalagentur Namics.

Gregor Erismann ist neuer Chief Marketing Officer und Teil der Geschäftsleitung bei Exeon. Er tritt die Stelle per 1. Februar 2020 an, wie das Cybersecurity-Unternehmen mitteilt.
Als CMO soll Erismann die Position von Exeon als Anbieter von Lösungen im Bereich Network Detection & Response in Europa stärken. "Eine umfassende Cybersecurity hat eine hohe Relevanz für Unternehmen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und sensible Daten zu schützen", lässt sich Erismann zitieren.
Zuvor arbeitete Erismann seit 2014 für die Digitalagentur Namics, seit 2016 als CMO und Teil der Geschäftsleitung. In dieser Rolle verantwortete er gemäss Mitteilung die Marktbearbeitung in Deutschland und der Schweiz, die Akquisition von Kunden, die Weiterentwicklung des Partner-Netzwerks und die Etablierung neuer Services.

Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung

Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen

Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern

Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin

Schweizer Angestellte greifen zunehmend zur KI - und scheren sich wenig um Richtlinien

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein

Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz

Finanzkontrolle sieht Handlungsbedarf für Bundes-RZ in Frauenfeld
