Namics-CMO wechselt zu Exeon
Das ETH-Spin-off Exeon ergänzt seine Geschäftsleitung um einen neuen Chief Marketing Officer. Gregor Erismann tritt die Stelle per 1. Februar an. Die letzten 4 Jahre amtete er als CMO der Digitalagentur Namics.

Gregor Erismann ist neuer Chief Marketing Officer und Teil der Geschäftsleitung bei Exeon. Er tritt die Stelle per 1. Februar 2020 an, wie das Cybersecurity-Unternehmen mitteilt.
Als CMO soll Erismann die Position von Exeon als Anbieter von Lösungen im Bereich Network Detection & Response in Europa stärken. "Eine umfassende Cybersecurity hat eine hohe Relevanz für Unternehmen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und sensible Daten zu schützen", lässt sich Erismann zitieren.
Zuvor arbeitete Erismann seit 2014 für die Digitalagentur Namics, seit 2016 als CMO und Teil der Geschäftsleitung. In dieser Rolle verantwortete er gemäss Mitteilung die Marktbearbeitung in Deutschland und der Schweiz, die Akquisition von Kunden, die Weiterentwicklung des Partner-Netzwerks und die Etablierung neuer Services.

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Beekeeper geht in französische Hände

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"
